Tante Fabienne empfängt ihren Neffen vom 20.10. bis 22.10.17


Der kleine ungezogene Junge wird übers Wochenende von seinen Eltern zur Tante gebracht, da diese etwas Zeit für sich wollen.
Bei der Tante Fabienne ist es aber langweilig und das Haus der Tante ist auch ein wenig gruselig, weshalb der kleine Junge gar nicht so recht möchte.
Aber der kleine Junge hat keine Wahl: er wird das Wochenende bei Tante Fabienne verbringen müssen.
Er klingelt an der Türe und schon hört er Schritte. Aber keine normalen, nein ein Klacken von hohen Absätzen.... und schon öffnet sich die Tür: da steht sie. Tante Fabienne. Wie immer hat sie ein strenges Kostüm an, kaum ein Lächeln, nur die knappen Worte: "Ah, da bist du ja. Komm rein. Und benimm dich ja!"
Der kleine Junge geht die Treppe hinauf in den Salon. Dunkler Boden, dunkle Holzmöbel, ein dunkles Ledersofa. Kein Ort an dem sich der kleine Junge gleich wohl fühlt.
Tante Fabienne schließt die Tür zum Salon, bevor sie diesen verlässt und ruft dem kleinen Jungen noch zu: "Dass du mir hier nichts kaputt machst! Ich habe noch etwas zu tun!"
Etwas verängstigt schaut sich der kleine Junge um. Schon etwas seltsam, was es hier alles zu sehen gibt. Und was erblickt er denn da? Unter dem Sofa liegt etwas. Das passt gar nicht zu dem schönen aufgeräumten Salon. Neugierig hebt er die Sachen auf: ein Spitzenhöschen und ein paar edle Strümpfe..... Die können nur Tante Fabienne gehören!
Ein seltsames Gefühl regt sich..... Er nimmt die Sachen und riecht daran.... das seltsame Gefühl wird intensiver.... er bekommt einen St****....
Voller Erregung beginnt er, an den Sachen schnüffelnd, an sich herumzuspielen. Währenddessen bemerkt er gar nicht, wie sich die Tür zum Salon öffnet und Tante Fabienne den Raum betritt. Erbost fährt sie den frechen Neffen an: "Was fällt dir ein, du kleines ungezogenes Stück?" Blitzschnell zieht Tante Fabienne die Hose des Neffen vollends herunter. Woher hat sie denn plötzlich diesen Rohrstock.....

Komm und erlebe einen einmaligen Besuch bei Tante Fabienne. Ein besonderes Rollenspiel, das deine lang gehegten Wünsche und Phantasien erfüllen wird.